Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° #01




Close the ground N° #01





Hier kommt mein erster Beitrag zu dem neuen Projekt von Jutta.
 Interessant, weil die Welt um uns herum aus der Bodenperspektive eine ganz Andere ist. 

Obiges Bild zeigt ein derzeitigen Zustand auf meinem Balkon. Das Wetter lässt es im Moment nicht unbedingt zu, dass
man auf dem Balkon verweilen möchte. Wollen wir hoffen, dass der Juni für uns ein paar schöne Tage bereit hält.





Juttas...

Anne Seltmann 26.05.2021, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bernhard

Liebe Anne,

der nasse Pflasterbelag der macht das Bild so richtig groundfloorig sonne

LG Bernhard

vom 27.05.2021, 10.49
8. von Karin M.

Auf dem Balkon ?? Ich hätte im ersten Moment einen Hof oder Terrasse vermutet.
So ändert die Perspektive doch den Blick des Betrachters. Da hast du einen prima
Beitrag für Juttas Projekt gezeigt.
LG. Karin M.

vom 26.05.2021, 18.55
7. von Elke

Ach liebe Anne,
hier bei uns stehen auch überall die Pfützen. Dein Bild ist trotzdem sehr malerisch. Heute hatten wir wieder Dauerregen und zwar heftigst.
Liebe Grüße - Elke (Buch ist unterwegs) : rotes-herz :

vom 26.05.2021, 18.34
6. von Dies und Das

Auf das Sprichwort: "Regen bringt Segen" könnten wir für die letzten Maitage auch gerne verzichten ;-((
Aber die lauen Sommernächte zum "Balkonsitzen" werden auch noch kommen !!!!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 26.05.2021, 17.30
5. von Jutta Kupke

Super Foto, da hast du bestimmt nasse Knie bekommen . . . oder du kommst noch gut in die Hocke ;-)
Dein Balkon scheint ja riesig zu sein, wenn ich da an mein Balkönchen denke :lacher:
Liebe Grüße

vom 26.05.2021, 14.13
4. von Kaeferchen

Stimmt - bei so nassem Wetter mag man nicht draußen auf dem Balkon sein

l gabi

vom 26.05.2021, 14.03
3. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Das ist ein prima Foto zum Thema.
Der Bodenbelag ist superschön. Toll das ihr ihn selbst verlegt habt.
So etwas könnte ich nicht selbst machen.
Liebe Grüsse
Elke

vom 26.05.2021, 12.50
2. von Kirsi

Ja dieser Bodenbelag schaut toll aus und wie Jutta schreibt, so habe ich den auch noch nicht gesehen und der ist echt für draußen geeignet.
Einen schönen Blick zeigst Du, sieht fast auch wie Reste vom Hagel. Deinen Wünschen nach etwas schöneren Tagen schließe ich mich sehr gerne an und sende liebe Grüße
Kirsi

vom 26.05.2021, 09.32
1. von Jutta

Liebe Anne,

das ist eine ganz tolle Aufnahme. Bei dem kleinen Vorschaubild dachte ich erst, Du bist in einer kleinen Gasse in die Knie gegangen. So einen Boden habe ich noch nie gesehen. Das gefällt mir richtig gut.
Wenn die Sonne scheint, stelle ich mich mal raus, aber zum gemütlichen Sitzen ist mir das auch nichts, zumal es auch immer windig ist.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen schönen Beitrag und freue mich, dass Du mit dabei bist.

Liebe Grüße
Jutta

vom 26.05.2021, 08.53
Antwort von Anne Seltmann:

Den haben wir übrigens selbst verlegt. Balkone haben ja immer so hässliche Böden und ich war es leid.
Wenn er getrocknet ist mache ich nochmal ein Bild, denn die Steine sind Terrakottafarben.

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links