Ausgewählter Beitrag

Cam underfoot 01/2017


N° #01/2017






Ohjeee, wer soll die alle essen?
Die hatte ich unterhalb meines Tannebaumständers gefüllt mit diversen anderen Sachen, wie man auf dem unteren Bild erkennen kann
Nun ist der Baum demontiert und der Teller bleibt mit den Nüssen zurück. Der Lieblingsmensch mag keine. Immer muß ich mich opfern 






Siglindes...

04.01.2017, 18.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

Liebe Anne
Klasse ...CU Bild Idee Perfekt umgesetzt
LG
czoczo

habe ich schon frohes neues Jahr gewünscht?
wenn nicht ...
Frohes neues Jahr ! :champagner:

vom 08.01.2017, 19.01
6. von Traudi Gartendrossel

Prosit Neukjahr! liebe Anne,
Euer Weihnachtsbaum gefällt mir in rot/grün und der Apothekerschrank und die alte Nähmaschine :jep: Nüsse mag ich auch gerne; den Rest vertilgt mein Hal und die Reste davon bekommen die Vögel, Fazit: ich kaufe auch immer zu viel...
Liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi

vom 05.01.2017, 17.55
5. von moni

Liebe Anne,
ich dachte schon, Du stellst extra Nüsslein für die Hausmaus auf. ;-)
Das hat zum Fest wirklich üppig und wunderschön ausgesehen. Jetzt opfere Dich halt, eines muss es ja immer sein, gell.
Übrigens, Siglinde hat ein neues CU-2017 Logo kreiert. :brille:
Hab einen feinen Tag
herzlichst moni

vom 05.01.2017, 14.17
4. von Pia

Nüsse sind gut fürs Herz und gute Vitamin Lieferanten. Darum herzhaft zugreifen.
L G Pia :daumen:

vom 04.01.2017, 22.16
3. von Birgitt

...das sieht toll aus, da unter dem Baum...und du schaffst das schon, liebe Anne,
die halten ja lange ;-),

wünsche dir ein frohes neues Jahr,
liebe Grüße Birgitt

vom 04.01.2017, 21.30
2. von Andrea Karminrot

Das kenne ich auch zur genüge. Der Kerl opfert sich nicht,um all die Süßigkeiten zu vernuchten. Und ich muss wieder Extrarunden im Park laufen gehen.
Schöne Bilder übrigens.
Lieben Gruß
Andrea

vom 04.01.2017, 21.13
1. von Jutta

Liebe Anne,

das sah wirklich hübsch aus. Früher war das bei uns zu Hause auch so.
Wenn Du Dich nicht opfern willst, hätte ich da noch einen Abnehmer - die Vögel und die Eichhörnchen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 04.01.2017, 19.30