Ausgewählter Beitrag

Bunt...

und erfrischend das heutige Mittagessen, welches wir im Lutterbeker bekamen. Wir haben heute erst uns das 10 jährige Jubiläum munden lassen. Ich hatte Putenbrustfilet auf Erbsenschoten an Reis mit einer Ingwer-Orangensauße. Einen kleinen Auschnitt habe ich für den aktuellen Header verwendet. Ein leichtes Mahl, wenn man bedenkt, welche Temperaturen derzeit hier herschen.
Bunt war auch die diesjährige Schmetterlings -Show im Kieler Botanischen Garten, die wir im Anschluß besuchten. Aber von Erfrischung konnte man hier nicht mehr sprechen. Unter subtropischen Bedingungen hielten wir es gerade einmal 15 Minuten aus. Erfrischend war die anschließende Dusche



Anne Seltmann 15.07.2007, 20.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Schön das es so lecker war. Sieht auch gut aus, das in dem Header :-) und der Schmetterling ist herrlich. Genieß die laue Abendluft und tu dir gut. Ich habe gerade eine Stunde den Garten gegossen und mich auch *lach*

Liebe Grüße

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

vom 15.07.2007, 21.23