Ausgewählter Beitrag

Buchempfehlung Die hellen Tage






Als ich das Buch "Die hellen Tage" bekam, ahnte ich noch nicht, dass es mich einmal gefangen nehmen wird. Das Cover und der Klappentext sprach mich so gar nicht an und eigentlich wollte ich es gaaaanz am Ende meines Sub`s legen.  Es gibt Bücher, von denen kann man aber nie genug bekommen. "Die hellen Tage" ist so eins.

"Die hellen Tage" ist ein literarisches Buch, welches wunderbar umgesetzt ist mit leisen melancholischen Tönen. Selten habe ich auch so eine Detailliebe und wunderbare poetische Sprache erlebt. Der Erzählstil der Autorin hat mich nahezu berauscht. Zsuzsa Bánks Sprache ist melancholisch und still. Ihre Schreibweise hat bildhafte Tiefe, die man auf sich wirken lassen muss...

Dieses Buch werde ich ein zweites Mal  lesen. Mich hat es verzaubert!

 



Anne Seltmann 24.07.2017, 05.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3