Ausgewählter Beitrag

Bluesfest in Eutin

21.-24. Mai 2010


Auf dem Eutiner Marktplatz begeistern jedes Jahr internationale Bluesgrößen live auf dem größten Bluesfest des Nordens.
Das Open Air gehört zu den größten und bedeutendsten Festivals der europäischen Bluesszene. Kostenfrei!
Auf Marc Breitfelder freue ich mich am meisten. Er ist für mich ein großer Virtuose auf der Mundharmonika.
pfeil0.gifHier erwähnte ich ihn schon einmal.



Anne Seltmann 21.05.2010, 06.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Toller Tipp, Danke!!! Da können wir ja supergut mit dem Möpp hinfahren! das werde ich meinem Schatz mal vorschlagen! :rose:

vom 21.05.2010, 09.58
Antwort von Anne Seltmann:

Ach ja, mit dem Möppi bekommt ihr dann auch garantiert IMMER einen Parkplatz. Wir kommen mit dem Auto.