Ausgewählter Beitrag

BluesBaltica/Bluesfest in Eutin


Gestern life gesehen und gehört auf dem BluesBaltica/Bluesfest in Eutin.



georg schroeter & marc breitefelder



Sie waren die Sieger des German und Baltic Blues Challenge 2009 und es war ein riesiger Erfolg. An zwei Tagen spielten sie auf dem weltweit ersten Qualifizierungsfestival zur Weltendausscheidung (IBC) in Memphis.  Im Januar 2010 durften sie dann auf Einladung der „Blues Foundation“ im legendären New Daisy Theater in Memphis auftreten.
Mittlerweile gehören sie schon zur Spitze der besten Blues Duos der Welt.


Anne Seltmann 24.05.2010, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von rundumkiel

Wir waren gestern auch da und haben die Sieger bewundert. Wobei mir nicht klar war, dass es sich um die Sieger handelte. Das merke ich erst jetzt. Aber die waren wirklich gut - ich hätte es also auch merken müssen... Jedenfalls ist das eine super Veranstaltung und im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei...

vom 24.05.2010, 14.46
Antwort von Anne Seltmann:

Ich wußte es auch nicht, erst als man es erwähnte. Obwohl ich doch ein Fan von den beiden bin...*tztztzt*
Wir denken auch, dass dieses Fest wieder nächstes Jahr in unserem Planer steht