Ausgewählter Beitrag

Blue Monday N° #07

Sallys...

Smiling Sally





N° #07





07




Diese Tür habe 2013 in Paris fotografiert, als ich noch an dem Türenprojekt von Kalle teilgenommen habe. Leider ist dieses schöne Projekt zu Ende. Aber hier für Blue Monday passt es auch hervorragend!

__________________________________________

This door was photographed in 2013 in Paris, as I have participated in the (doors) project by Kalle. Unfortunately this beautiful project is over. But here for Blue Monday it fits perfectly!

Anne Seltmann 03.11.2014, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Sonnenhut

Ohh, so eine Tür hätte ich auch gern!!! So schön verspielte Elemente und dann auch noch das tolle runde Fenster *ganzbegeistertschau*. Außerdem liebe ich die Farbe Blau. Und das ist ein besonders schöner Ton.
Aber leider passt sie überhaupt nicht zum Rest von unserem Haus. Schade.

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi


vom 06.11.2014, 19.20
1. von Sally

Lovely blue door. Thanks for playing today.

I'm looking forward to reading your comment on my blue blosoms post. Please come back.

Happy Blue Monday! :habe fertig:

vom 03.11.2014, 13.17