Ausgewählter Beitrag

Blogwächter


Ich habe dieses Jahr wieder das Glück mit meinen Elementar-Kindern in die Ferien-Freizeit (ab morgen bis Freitag) zu fahren. Da ein Praktikant ausgefallen ist, springe ich ein...und das natürlich mit einer Riesenfreude! Da ich ja eigentlich nebenan im Hort arbeite, ist das nicht immer selbstverständlich. Vor Jahren sind wir allesamt gefahren, aber das ist definitiv zu viel. Nicht alle Hortkinder haben dazu Lust und auch manche Eltern wollen ihre Kinder für zwei Tage nicht von der Schule befreien...was ja auch verständlich ist.

Ich melde mich, sofern ich nicht allzu groggy bin am Freitag wieder und erlöse meinen Blogwächter.

Für übermorgen am Donnerstag ist der DND-"Der Natur-Donnerstag" von Jutta vorgebloggt!
Habt ihr alle eine schöne Zeit, ich werde sie auf jeden Fall haben!!!
Wer Lust hat, kann sich ein paar Impressionen vom Ponyhof-Sye anschauen: HIER und HIER und HIER






Ciao Ciao! 


Anne Seltmann 16.06.2015, 18.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Alles Gute und viel Freude
deine Bärbel

vom 17.06.2015, 22.06
2. von Terragina

Ich freue mich für Dich Anne und ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!!

Viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 16.06.2015, 19.03
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Kerstin!
1. von Celine

Ganz viel Spaß wünsche ich dir liebe Anne mit den Kids. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern wo du diese tollen Blogbeiträge über die Ferienzeiten geschrieben hast. Ganz liebe grüße zu dir von Celine die mal wieder zurückdenkt an ihre Kinderarbeit... ::cat:

vom 16.06.2015, 18.40
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen lieben Dank Celine!

Liebe Grüße zurück!
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links