Ausgewählter Beitrag

Blogwächter


Für eine Woche machen wir ganz Krefeld unsicher...das Enkel-Baby wartet auch auf uns... und es liegt in der Familie eine Hochzeit an. Hier im Blog ist sozusagen Sendepause...mehr oder weniger ;-) Bis auf den üblichen Freitags-Füller und Sarahs Wölckchen Frage, konnte ich alles für diese Woche bearbeiten und vorbloggen.


Gänse sind ja bekanntlich die besseren Wachhunde und darum bewacht heute
dieses Gänsepaar meinen Blog, um ganz rechtzeitig lauthals anzuschlagen,
wenn hier etwas merkwürdiges passiert.
Zwischenzeitlich werde ich übers iPad nachschauen, wer sich hier alles so rumtreibt!

Gehabt euch wohl und bleibt sauber  ;-)




blogwaechter




Anne Seltmann 17.08.2014, 18.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabienes

Finde ich mal gut, dass jemand in deiner Abwesenheit auf deinen Blog aufpasst! ;-)
Schöne Zeit!
LG
Sabienes

vom 17.08.2014, 20.13
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank!