Ausgewählter Beitrag

Blogwächter

♬ ♪ ♬ Da steht ein Pferd aufm Flur, da steht ein... ♬ ♪ ♬

Ne, Quatsch, höchstens hier im Blog als Blogwächter, während ich wieder einmal in die Freizeit auf den Ponyhof Sye mit meinen Kiga-Kindern fahre. Jaaaaaa, schon wieder ist ein Jahr vorbei und es wird meine letzte Fahrt dorthin sein. Die letzte mit den KLEINEN. Ab Sommer wechsele ich in den Hort (selbe Einrichtung) und eine neue Herausforderung steht mir bevor, auf die ich mich riesig freue.

was guckst du


Vorgeblogt habe ich für morgen zu der Aktion IZDM und bin gespannt, was ich vorfinde, wenn ich Freitag Abend wieder online bin.
Inside7  und der Freitagsfüller fallen diesmal aus.
Macht es gut und bleibt mir wohlgesinnt


Anne Seltmann 27.04.2010, 22.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Typischer Ponyblick - hoffentlich hast du genug Leckerlis dabei prost3

Habt viel Spaß und Freude!!
Huggels, Eveline

vom 29.04.2010, 15.01
2. von Iris

Hihi, der sieht ja süß aus! :ja:

vom 28.04.2010, 19.51
1. von Ruthie

Dann wünsch ich Dir alles Gute und viel Freude!

Der letzte Link ist sehr interessant. Gut, dass Du das einer alten KK mal sagst ;)

Liebe Grüße von Ruthie

vom 27.04.2010, 23.24