Ausgewählter Beitrag

Blogwächter

Vorgebloggt...Am Samstag sind wir dann mal weg!








Wie immer habe ich meinen Blogwächter aktiviert, 
die Nachbarin Blumentechnisch instruiert
und ihr werdet auch informiert!


Hier folgt mein üblicher Text:



Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen treten, 
sich wortreich über meine oft belanglosen Dinge auslassen ist erlaubt, aber dennoch bitte leise sein, 
alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen 
und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. 
Dann bitte die Türe wieder leise schließen. 
Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. 








Unsere 8 tägige Reise führt uns nach Rügen, genauer gesagt nach Glowe, wo wir eine Ferienwohnung gemietet haben.

Glowe kann auf eine über 700-jährige Geschichte zurückblicken. Der Name Glowe stammt aus dem slawischen Gluowa oder Glova und bedeutet so viel wie Kopf, benannt nach dem 9 m hohen Königshörn, einem kleinen Kap. Um oder auf dem Königshörn entstand dann die Gemeinde. Glowe liegt etwa 18 Kilometer nördlich von Bergen auf Rügen und befindet sich am westlichen Übergang der Halbinsel Jasmund zur Landenge der Schaabe zwischen der Ostsee und dem Großen Jasmunder Bodden. 




Anne Seltmann 09.07.2021, 05.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jutta

Liebe Anne,

Dein Blogwächter gefällt mir und die Füße habe ich mir auch abgeputzt. So kann ich Dir / Euch einen wunderschönen Urlaub wünschen. Ihr habt Euch ein wunderschönes Urlaubsziel ausgesucht. Rügen ist immer eine Reise wert. Habt viel Spaß und erholt Euch gut.

Liebe Grüße
Jutta

:moin1: :moin1: :moin1:

vom 09.07.2021, 19.00
5. von Gedankenkruemel

Wünsch euch wunderbare Erholung und viel Freude liebe Anne.
Lasst es euch gut gehen und kommt gesund zurück.

Herzliche Grüsse
Elke

vom 09.07.2021, 14.26
4. von Kaeferchen

süß gemacht

ich wünsche euch viel Spaß und Erholung im Urlaub

lg gabi

vom 09.07.2021, 11.43
3. von Sandra

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaubt sonne

LG
Sandra!

vom 09.07.2021, 10.27
2. von Anette

Habt eine schöne Zeit und kommt gesund hin und erholt zurück. sonne

vom 09.07.2021, 10.01
1. von Jutta Kupke

Einen wunderschönen, entspannten Urlaub wünsche ich euch.
Lasst es euch gut gehen und kommt gesund zurück.
Liebe Grüße

vom 09.07.2021, 08.02