Ausgewählter Beitrag

Bloggeburtstag

Ein Tusch "Dschingderassabumm"
Mein Blog »Wortperlen« hat Geburtstag und wird heute 6 Jahre alt. Mein erster Eintrag stammt vom 10.02.2005.


Danke an Bea, die immer sofortige Hilfe leistet, wenns mal nicht weiter geht.
Danke für die vielen Besuche, Danke für die Kommentare...
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich:
263.786 Besucher
323.517 Seitenaufrufe

Derzeit zeigt die Besuchererangliste:
1. Platz Google
2. Platz Frau Waldpecht
3. Platz geht an allesalltäglich
4. Platz belegt Blechi


DANKE!

Anne Seltmann 10.02.2011, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von kalle

Nachträglich ein großer Tusch!!!

vom 16.02.2011, 00.06
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Kalle!
8. von Anette

Oh - ich wollte gestern noch unbedingt kommentieren und gratulieren ...
Hab' dann aber wegen des Besuchs der Wörmchen verpeilt ...
Herzlichen Glückwunsch!
ich komme immer wieder gerne und freue mich auf viele weiter jahre. Wenn due Bloggeburtstag feierst ist meiner nicht mehr fern. In ca. 3 Monate ist es soweit.
Ich erinnere mich an unsere Anfangszeiten. Man, wie schnell die Zeit vergangen ist ...
Huch - schön, dass mein Blog ein Sprungbrett zu dir herüber ist.
Einen herzlichen Gruß, Anette

vom 11.02.2011, 14.21
7. von Mrs. Jones

Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich auf neue Beiträge!
Lieben Gruss
Mrs. Jones :klatsch:

vom 10.02.2011, 23.23
6. von Diamantin

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. :konfetti:

Lg Anett

vom 10.02.2011, 21.20
5. von Brigitte

Ui, na dann alles Gute dir und dem Blog. Ich werde auch weiterhin treuer Besucher bleiben und um die Holzmedaille kämpfen :-).
Tschüssi Brigitte

vom 10.02.2011, 19.08
4. von GZi

Happy bithday Wortperlen-Blog und Dir liebe Anne alles Liebe, Gute und weiterhin viel Spaß beim Schreiben, Fotografieren :photografie und mit uns teilen!
Ich bin immer gern hier!!! Sechs Jahre - Wahnsinn... der meine ist erst 15 Monate jung ;-) Ob ich auch mal 6 Jahre schaffe?
Aber Wortperlen ist einfach klasse! :konfetti :klatsch: :prost2:

vom 10.02.2011, 11.38
3. von Frau Doktor

super herzlichen Glückwunsch :konfetti: :klatsch: prost3 und noch viele Besucher bei tollen Beiträgen :ja:

vom 10.02.2011, 09.51
2. von Bea

:konfetti:
irre wie die Zeit vergeht!
Happy Birthday und mögen noch viele Jahre folgen :-)

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 10.02.2011, 09.16
1. von Uta

Gratulation und auf die nächsten 6 Jahre! :klatsch:

vom 10.02.2011, 08.45