Ausgewählter Beitrag

Blog-Projekt: Lieblingsstücke N° 07



N° 07

 Bei >> Abraxandria << läuft das Projekt mit den Lieblingssongs.


Ich zitiere:

"Jeden Monat zweimal, ein ganzes Jahr lang, könnt ihr mit einem Link zu meinem Projekt euren Lieblingssong posten. 

Das sind dann genau 24 Songs. Reicht euch das? Wenn nicht, gibt es eine Verlängerung…"

Den genauen Ablauf kannst du >> HIER << nachlesen!




Thema: "Peinlichkeiten"

 

Da muss ich wirklich überlegen, welchen Song ich unter Peinlichkeiten einordnen müsste.

Da gibt es bestimmt einige mehr und ich überlege, ob sie mir wirklich peinlich sind, sie hier zu benennen.

Aber nun los…

 

Marianne Rosenberg mit  Wer Liebe sucht

Udo Jürgens Ich weiß was ich will

Senta Berger Wir werden sehen



Nun, ich hab mich getraut.



Eigentlich mag ich keine Schlager. 
Ich bin eher der Folk,- Country,- Rock und Pop,- Klassik,- indigene Musik,- 
irische Musik,- teilweise Blues,- teilweise Jazz,- Fan!











Anne Seltmann 21.02.2022, 08.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Abraxandria

Oh oh oh :sarcastic:
Das sind ja ein paar Prachtexemplare, die du hier vorlegst. Hui, schwer verdaulich.
Aber ich habe mich dennoch bestens amüsiert! Herzlichen Dakn für diesen Beitrag.
Also Marianne, ist schon hart der Song, obgleich ich sie ja sympathisch finde. Ist mir von den dreien auch die liebste.
Udo ist an sich okay, nicht mein Ding, aber egal. Ich mag da auch den einen oder anderen Song von ihm.
Bei Senta bin ich allerdings raus. Musikalisch gar nicht so schlimm, aber ich bin raus.

Bei deiner Genre-Aufzählung bin ihc dann aber wieder mit dabei, ausser bei Klassik.
daumenhoch
Besonders bei Folk und indigener Musik...

Liebe Grüße! Hat Spaß gemacht!
Abraxandria

vom 22.02.2022, 00.01
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links