Ausgewählter Beitrag

BLICKDIENSTAG N° #09

Ein letzte Mal gibt es den Blickdienstag. Kerstin von der Krümelmonster AG geht erst einmal ein wenig in die Auszeit um dann mit einem neuen Projekt zu starten. Den Blickdienstag gibt sie jedenfalls in vertrauensvolle Hände ab. Wer mag, wer will? 

Nun wird es statt des Blicks von oben nach unten ein ganz anderer Blick geworfen, zumindest was den Blickwinkel betrifft. Der richtet sich in nächster Zeit auf die Nahaufnahme. Ganz nah an den kleinen Dingen des Lebens.
Der Dienstag wird also vorrangig für diejenigen sein, die über kein Makroobjektiv verfügen, aber trotzdem gerne nah dran sind am Objekt. 



Und nun zeige ich euch auch ein letztes Mal meinen Blick nach unten:



N° #09












Krümelmonsters...

Anne Seltmann 03.03.2015, 08.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden