Ausgewählter Beitrag

BLICKDIENSTAG N° #04


In unserer Stube steht eine Couch die mit einer Schlaffunktion versehen ist, so daß wir immer für Gäste gerüstet sind.
Nun haben wir aber einen Laminatfußboden, der sehr empfindlich ist und wir haben schon tausende Möglichkeiten ausgeschöpft um den Boden zu schonen.
Wenn die Liegefunktion ausgezogen wird, schaben nämlich die Füße der Couch über besagtem.
Die Füße der Couch wurden mit Filzpads und verschiedenen Möbelgleitern versehen, doch die hielten beim besten Willen NICHT!
Irgendwann habe ich einmal Stühle mit Tennisbällen zum Schutz des Fußboden gesehen und ich dachte mir, dass das eine lustige Idee sei.
Allerdings passt das nicht so optisch in unsere Wohnung ;-)   Dann dachte ich mir, wenn ich statt Tennisbälle einfach Socken nehme,
das müßte doch erst einmal gehen und... es sieht nicht ganz so verrückt aus. Seitdem leidet der Fußboden auch nicht mehr. Aber das wird keine Dauerlösung bleiben!




N° #04


 






Krümelmonsters...

Anne Seltmann 27.01.2015, 09.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Genial, liebe Anne,
das sieht so lustig aus, deise tolle Idee zaubert doch sofort ein Lächeln aufs Gesicht!
Liebe Grüße
moni

vom 27.01.2015, 11.18