Ausgewählter Beitrag

BLICKDIENSTAG N° #01




Neues Jahr, neues Logo, Start für Blickdienstag.




In Paris. Hier sieht man die Spiegelung der Quadriga auf dem Arc de Triomphe.
Der Arc de Triomphe du Carrousel ist ein Triumphbogen in Paris, zwischen Louvre und Tuilerien. Er ist nicht zu verwechseln mit dem bekannteren und doppelt so großen Arc de Triomphe, der an der Place Charles de Gaulle steht. Napoleon I. ließ ihn von 1807 bis 1809 zum Gedenken an seine Grande Armée nach dem Vorbild des Septimius-Severus-Bogens in Rom bauen, zwischen dem Louvre und dem damals noch freistehenden Palais des Tuileries.




N° #01
















Liebe Annette! Ich bin für jede Kritik dankbar!!! und nehme sie nicht böse. Kommt ja auch immer drauf an, wie man etwas rüberbringt  :-)
Schau mal, ich habe jetzt zwei Versionen und vielleicht entspricht das deinen Vorstellungen von Dynamik?









64 1



64 2



Viel mehr kann ich da nicht verändern, weil ich es ja schon fast mittig aufgenommen habe.




Krümelmonsters...

Anne Seltmann 06.01.2015, 08.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Anne,
das Foto ist an sich schon sehr interessant, ich liebe ja diese Spiegelungen.
Persönlich gefällt mir das mittlere Foto (64 1) am besten!
Liebe Grüße
moni

vom 07.01.2015, 09.44
1. von Annette

Ein tolles Bild und Danke für die Information. Ich persönlich hätte den Wasserstreifen nicht ganz so mittig gesetzt sondern etwas aus der Mitte raus, so bekommt das Bild evtl. noch etwas mehr Dynamik. (Ist aber meine ganz persönliche Meinung und bitte nicht als Kritik zu verstehen).

LG
Annette

vom 06.01.2015, 08.37
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Annette!

Ich hatte versucht bei dir zu kommentieren, aber ich komme nicht in dein Antwortformular. Die Seite lädt und lädt und...
Vielleicht liest du ja hier meine Antwort!

Liebe Grüße

Anne