Ausgewählter Beitrag

Black and White September 2016

N° #09




Ich liebe Kinderhände und Hände im allgemeinen. Dieses Bild ist eines meiner Lieblingsbilder in Bezug auf Hände. Ich kann nicht erklären warum gerade dieses. Es ist von 2010 und ich mag es immer noch sehr!




czoczo



Anne Seltmann 05.09.2016, 09.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ingrid/ile Bastelmaus

HÄNDE, das ist für mich wieder mal ein aktuelles Thema! :daumen: am 29.9.16 ist nun der linke Daumen dran, wieder OP mit Vollnarkose und Einschränkungen :gruebel: 6-8 Wochen, kenn' ich ja schon vom rechten, aber links ist mindestens genau so schlimm, denn eigentlich bin/war ich ja Linkshänder, wurde uns in der Kindheit -erfolglos, wie ich meine- abtrainiert, nun klappt die Motorik weder recht noch links optimal... :wuetend:
LG Ingrid

vom 22.09.2016, 19.23
3. von Landscape + Nature Photography/De

Eine sehr gute Idee und den richtigen Ausschnitt gewählt. :daumen:
Bei der B/W Ausarbeitung hätte ich versucht die Töne von schwarz bis weis zu erhalten. prost3

vom 16.09.2016, 21.37
2. von czoczo

Eine Interessante Idee und Tolle Beitrag :champagner:

vom 06.09.2016, 12.34
1. von Lebensperlenzauber

Ja, es hat was dieses Foto!!!
Ich kann deine Begeisterung nachvollziehen.
Es spricht so viel Worte ohne laut zu sein...
Sei ganz lieb gegrüßt
von Monika* :schaukler:

vom 05.09.2016, 13.12