Ausgewählter Beitrag

Black and White Photo Projekt 2013-Februar


     Iniatorin Kathrin





N° #02


N° #04



Das Schottische Hochlandrind, Highland Cattle oder Kyloe genannt,
ist eine Rasse des Hausrindes.
Ich liebe diese schottischen Hochlandrinder.
Sie sehen einfach zu putzig aus mit ihrer Frisur!




Anne Seltmann 04.02.2013, 08.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Georg

Eine tolle Perspektive hast Du für dieses Bild gewählt. So wirkt das Rind noch einmal imposanter, als es ohnehin schon ist. Es ist auf jeden Fall ein schönes Motiv für s/w, schade nur, dass im Himmel keine Struktur mehr ist. Aber bei solch einer tollen Gelegenheit ist das eher nebensächlich. Mir gefällt das Bild.

LG, Georg

vom 10.02.2013, 13.13
3. von steineflora

Das ist aber ein tolles Porträt geworden - dieser Blick ... einfach toll ! LG Steineflora

vom 06.02.2013, 21.04
2. von Patheos Blog

Das ist ein tolles Bild!
Viele Grüße von Patricia :daumen:

vom 06.02.2013, 19.26
1. von Kathrin

Hallo Anne,

ich mag auch diese Rinder ~ sie haben sooo eine schöne Frisur *lach*

Der Besitzer unserer Esel auf dem Alten Flugplatz ~ hat auch Galloway-Rinder ~ die werde ich im Frühjahr mal besuchen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Kathrin ::cat:



vom 04.02.2013, 08.46