Ausgewählter Beitrag

Black and White Oktober 2020



Oktober 2020






Schnell ist man geneigt Tieren menschliche Charaktereigenschaften anheim zu stellen. So auch hier!
Man möchte meinen, dieser Pavian zieht ein hämisches Gesicht! Oder schmunzelt er?
Wer weiß das schon! Mich hat es zumindest belustigt, wie er da so sitzt.









Anne Seltmann 01.10.2020, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Escara

Liebe Anne
Wie herrlich! Ja in dieses Gesicht kann man verschiedenes hinein interpretieren!
Gelungene Aufnahme.
Liebe Grüsse Esther

vom 15.10.2020, 15.59
6. von Gerd

Hallo Anne,

der schaut wirklich so aus als, wenn er dich angrinst. Liegt vermutlich am Fotoapparat. :jep:

Liebe Grüße, Gerd

vom 14.10.2020, 17.42
5. von Brigitte

Hallo Anne,
ich interpretiere es als nachdenken mit einem leichten Schmunzeln. Klasse festgehalten.
Viele Grüße
Brigitte

vom 03.10.2020, 00.26
4. von do

Ich habe das Gefühl, dass er grinst und fragt: Komme ich auch gut rüber?
Herzlich, do

vom 02.10.2020, 13.37
3. von czoczo

Hallo Anne,
er schaut Dir direkt in der Kamera, Bestimmt wird er auf deinem Bild gut aussehen ...deswegen Posiert er so :lacher:
Tolle Beitrag !
Liebe Grüße czoczo

vom 02.10.2020, 07.02
2. von Liz

Eine interessante Frage? Ich finde unseren nahen tierischen Verwandten können wir alle menschlichen Charakterzüge auch unterstellen.;-) Ich empfinde den Ausdruck als beleidigt ;-)
Liebe Grüße
Liz

vom 01.10.2020, 20.36
1. von eva

Mein Güte habe ich gerade gelacht, das ist bestimmt eine Dame, die sitzengelassen wurde und nun überlegt, was sie machen soll. Ich mußte so lachen. Total gut.
Lieben Gruß Eva


vom 01.10.2020, 17.53