Ausgewählter Beitrag

Black and White Juni 2014

Kathrins...






 N° #06



Juni




Anne Seltmann 10.06.2014, 08.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kathrin's Photo Pictures

Hallo Anne,

Deine Kettenkarrusselschaukel in s/w hat so etwas nostalgisches, sie gefällt mir aber sehr gut.

LG Kathrin :schaukler:



vom 24.06.2014, 08.35
3. von moni

Liebe Anne,
an Dramatik nicht zu überbieten, Kettenkarrusselschaukeln in B&W, eine großartige Idee und eine sehr gute Umsetzung!
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 15.06.2014, 12.20
2. von Sammy

kettenkarusell mal in schwarz und weiss, tolle aufnahme, am liebsten wuerde ich da jetzt mitfahren :schaukler:

lg
Sammy

vom 10.06.2014, 16.32
1. von Elke

Hallo Anne,
mit dem Link, den du bei mir hinterlassen lasst, stimmt etwas nicht. Und ich kann deinen Beitrag zu "Das Besondere Foto" auch nicht finden. Guckst du bitte nochmal nach, woran das liegen könnte?
LG - Elke

vom 10.06.2014, 15.25