Ausgewählter Beitrag

Black and White Juli 2018

 Juli 2018









Ich finde, dass Echsen wundersame und auch anmutende Geschöpfe sind. Ich könnte ihnen ewig zuschauen.

Leguane bilden eine Familie der Schuppenkriechtiere. Derzeit spricht man von etwa knapp 40 Arten. 

Sie kommen auf dem amerikanischen Doppelkontinent vom Süden der USA bis nach Paraguay, 

auf den Karibischen Inseln, den Galapagos-Inseln und den Fidschi-Inseln vor.



 










Czoczos...



Anne Seltmann 14.07.2018, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von czoczo.de

Hallo Anne
Der kleine Drache sieht dich ann ich hoffe er ist dir nicht ins Kamera Gesprungen ;-)
Tolles Bild ... auch ein echt süßes Tier
LG czoczo

vom 14.07.2018, 22.38
1. von moni

...zum unserem Glück gibt es sie auch in fast allen Zoos, liebe Anne,
es sind wirklich fremdartige Tiere, die uns unsere unnötige Hetze, Eile und Geschwindigkeit sehr bewusst machen.
Ein wunderschönes, sehr lebendiges B & W-Bild.
Lieben Gruß
moni

vom 14.07.2018, 15.49