Ausgewählter Beitrag

Black and White Februar 2022



Februar 2022 




Fernab von Häusern und Menschen

träume ich mir eine Wiese,

spielt endlos der Wind

und die Gedanken werden leicht.

 

~*~

© Anne Seltmann









Anne Seltmann 01.02.2022, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von czoczo

Liebe Anne
Danke für dein Beitrag und Kommentar bei mir !

Erst auf zweiten Blick habe ich gemerkt diese wunderschöne Aufnahme . Vorerst habe ich die Arbeitshandschuhe "mitgenommen" was auch seht Interessante Aufnahme ist ...
Aber diese ist schon der Hammer.. man spürt fast den wind der zwischen den Gräsern pfeift.

Lg czoczo

vom 01.02.2022, 15.57
6. von Elke

Da träume ich doch gern ein bisschen mit, liebe Anne. Du hast ein schönes Motiv ausgesucht.
Herzliche Grüße - Elke

vom 01.02.2022, 13.09
5. von Kaeferchen

die gräser machen sich gut in SW

lg gabi

vom 01.02.2022, 12.09
4. von Eva

Jetzt mußt ich erst mal gucken, weil als Verlinkung hast du die Gartenhandschuhe für Kinder im Link und gucke ich dann bei dir auf der Seite, da gibt es den Schilf im Wind.
Aber bei de Bilder gefallen mir sehr gut.
Habs fein und liebe Grüße Eva


vom 01.02.2022, 12.02
3. von Sandra

Schön. Ich würde jetzt gerne durch solch ein Feld spazieren!

LG
Sandra! sonne

vom 01.02.2022, 10.33
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
solche Augenblicke muss man sich in der Schwere der Zeit erschaffen, um die
Schönheit der Natur nicht aus den Augen zu verlieren, die uns immer stärkt und
und viel Freude schenkt.
Wünsche dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße, Karin Lissi :moin1:

vom 01.02.2022, 07.40
1. von Susanna

Manchmal muss Stille einfach sein....

vom 01.02.2022, 07.17