Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #10/2016

N° #10/2016



Ausgangsbild ist folgendes...


© Mit freundlicher Genehmigung von Ghislana




Ich zitiere:

Das Foto ist Ausgangspunkt für die Vielfalt kreativen Tuns: als Inspiration für einen eigenen Text (alle Textformen sind möglich) als Assoziation zum Weiterbearbeiten, Ändern, Verfremden…, digital oder analog für eine Collage als Inspiration für neue Bilder, die gemalt, gezeichnet, fotografiert werden können oder was euch dazu noch alles einfällt…











Anne Seltmann 16.10.2016, 18.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lucia

Ach, wie schön. Die Kapelle, die Herbstfarben und das Schaf: eine wunderbare Kombination.
Vielen Dank und herzliche Grüße von Lucia :hy:

vom 24.10.2016, 09.19
5. von Edith

Oh ja, das gefällt mir, liebe Anne! Nichts ist mehr übrig geblieben von der Trostlosigkeit des Gebäudes. Eine wunderschöne Kirche in einer idyllischen Heidelandschaft. Warum ist die Architekten- und Künstlergruppe nicht auf diese tolle Idee gekommen?
Liebe Grüße
Edith

vom 19.10.2016, 16.00
4. von Heidi

Den kompletten Turm als Kirchenfront zu nutzen, diese Idee finde ich stimmig! Man denkt beim ersten Anblick deines Werkes nicht an eine Fotomontage und erst beim Anblick des Schafes gerät man ins Grübeln!
LG Heidi
:brille:

vom 18.10.2016, 21.28
3. von Jutta K.

Eine ganz zauberhafte Bearbeitung ist dir da gelungen!
liebe Grüße

vom 18.10.2016, 10.54
2. von jahreszeitenbriefe

Liebe Anne, du warst schon vorfristig da..., habe es nun heute unter dem neuen Post verlinkt: Hier klicken Nun, da ich bei dir schaue, kommt mir deine Bearbeitung auch gleich recht märchenhaft vor. Eine entzückende Idee! Diese Kapellchen an Feld- und Waldrändern mag ich so sehr... Herzlich Danke und liebe Grüße - Ghislana

vom 18.10.2016, 10.42
1. von jahreszeitenbriefe

Liebe Anne, du warst schon vorfristig da..., habe es nun heute unter dem neuen Post verlinkt: Hier klicken Nun, da ich bei dir schaue, kommt mir deine Bearbeitung auch gleich recht märchenhaft vor. Eine entzückende Idee! Diese Kapellchen an Feld- und Waldrändern mag ich so sehr... Herzlich Danke und liebe Grüße - Ghislana

vom 18.10.2016, 09.57
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3