Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #04/2016


N° #04






Schwierig schwierig, sag ich euch, um so ein Bild kreativ zu verändern. Ich hab mich jedoch dran gewagt und das ist nun dabei herausgekommen


Impulsfoto dazu war dieses:




Für diese verrückte monatliche Idee    sind wie immer Ghsilana und Luicia verantwortlich. Hierbei gilt es, sich von einem Impulsbild inspirieren zu lassen. Es ist schon sehr interessant bis lustig, was jeder aus solch einem Bild machen kann.








Anne Seltmann 20.05.2016, 07.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von jahreszeitenbriefe

Ha, ich setz mich dazu und kann das Füßewaschen sparen, wie gut ;-). Ach ja, am Strand säße ich jetzt auch gern... Danke fürs Mitspielen und auf bald ;-) Lieben Gruß Ghislana (endlich auch den Ball zurückgespielt...)

vom 31.05.2016, 22.06
4. von Teamworkart

Ich fand es dieses Mal auch schwer!
Wasser ist aber auch eine super Idee, und das Eßbare hat einige von uns bewogen ein paar Tierchen anzulocken... :sarcastic:

LG Sabine

vom 27.05.2016, 15.24
3. von Edith

Hallo Anne,
schwierig, sicher und für mich ganz bestimmt; denn ich kann das nicht, muß mich auf Worte beschränken. Möwe und Eichhörnchen bringen Leben in diese triste 'Zeigt-her-eure-Schuhe-Umgebung'.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Edith

vom 20.05.2016, 19.16
2. von Lucia

Liebe Anne,
hab vielen Dank, dass du dich von dem schwierigen Foto nicht hast abschrecken lassen. Es ist so eine schöne Strandszene daraus geworden. Oder eine Eichhörnchenszene.
Mit vielen Grüßen
Lucia

vom 20.05.2016, 16.15
1. von hehocra

...ans Meer. Da saß die Reisegruppe vom Ausgangsbild noch nicht bisher. Wunderbar. Hoffentlich werden sie nicht weg gespült ;-)
Sonnige Grüße, Doreen

vom 20.05.2016, 09.51
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3