Ausgewählter Beitrag

Bescheuert...

...wenn man aufgefordert wird an der bescheuersten Geschichte der Welt teilzunehmen. *sfg*
Ich rücke also mal meine Lesebrille zurecht und dann schaun wir mal:

pfeil0.gif Hier wurde sie gestartet...und nun soll ich weiter erzählen



...und ganz leise klang es über den Nordpol : you´ll never walk alone...
@ Shayanna

~*~

Es war später Nachmittag und die untergehende Sonne warf kaum noch Schatten und so langsam wurde er müder und müder. Mit jedem Schritt versanken seine Füße tiefer im feinen Schnee.
Plötzlich blieb er stehen und starrte auf einen ganz bestimmten Punkt. Er blinzelte angestrengt um das seltsame Etwas genauer erkennen zu können. Ein Boot, ein Staubsauger? Der grüne Kühlschrank lief und seine Augen hielt er auf das schwarze Etwas gerichtet, um ganz sicher zu sein. Tatsächlich, dort im Schnee lag rücklings, alle viere von sich gestreckt, ein Staubsauger, der Marke "Turbo-Express". "Hey geh mir aus der Sonne, ich will noch die letzten Strahlen geniessen." Der grüne Kühlschrank staunte nicht schlecht und sagte." Nun, vielleicht liegst du schon ein wenig zu lange in der Sonne, denn dein Körper ist schon ganz schön verbrannt." Der grüne Kühlschrank dachte lange nach bevor er seine Frage stellte, die ihm im Kopf herumschwebte. " Du sag einmal, was treibst du dich eigentlich hier am Norpol herum, solltest du nicht lieber zu Hause sein?"
Der schwarze Staubsauger lümmelte sich zur Seite und schaute den grünen Kühlschrank leicht entsetzt an und sagte:" Stell dir vor ich bin ausgerückt, ich hatte die Schnauze voll. Ich komme nämlich aus der Wüste Grobi und wurde als Slave gehalten. Ich mußte täglich den Wüstensand von einer Düne zur anderen pusten. Hier aufsaugen und an anderer Stelle wieder ausspucken. Dabei lief ich immer ganz schön heiß an. Hier will ich erst einmal bleiben, damit ich auskühlen kann..."

Ich übergebe an Gabriela






Anne Seltmann 01.03.2007, 20.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabriela

Nachdem du mir so lieb eine gescheuert hast, hab ich mich angehängt - ich kringel mich und bin schon soooo gespannt, wo er letztlich landen wird ;-)
:klatsch:
Grinsegrüsse aus der unkühlen Zone

vom 02.03.2007, 01.11
Antwort von Anne Seltmann:

*Freu* schön, dass du mitmachst

Unbescheuerte Grüße

4. von cabronsito

Und ich dachte, das waere Absicht gewesen!!! ;-)))
Da steh ich ja jetzt schoen belaemmert da.
Ich fand´s auf jeden Fall gut so, von daher wir´s nicht geaendert.
Einverstanden???

lG
Martin

vom 02.03.2007, 00.30
Antwort von Anne Seltmann:

Klar, wenns dir besser gefällt. Ich ändere das also bei mir dann auch noch einmal
LG
Anne

3. von cabronsito

Also Ihr in Deutschland steht den Oesterreicher(inne)n an Beklopptheit in nichts nach. Toll gemacht, Anne!!!
Du machst Deinem Blogtitel alle Ehre.
Der beknackte Kuehlschrank ist irgendwie noch gar nicht weit gekommen, oder??? Aber 3 Modenschauen hat er schon hinter sich und mindestens 4 ebenso verkommen wie depperte "Personen" getroffen.
Wo mag das noch hinfuehren???
lacher
Vielleicht lernt er ja eines Tages, das Wort :ciao: richtig auszusprechen. In Tunesien.

Bin schon auf Gabrielas Fortsetzung gespannt.

GROBI!!! als SLAVE gehalten!!! tz tz tz...
:bravo:

vom 01.03.2007, 21.02
Antwort von Anne Seltmann:

Sorry, das sollte SKLAVE heißen, Tippfehler. Schön, wenn dir meine kleine Fortsetzung gefallen hat. Ich konnte selbst kaum schreiben, weil ich so darüber lachen mußte
LG
Anne

2. von shayanna

lacher genial !
*bauchhaltevorlachen*


:bussi:

vom 01.03.2007, 20.48
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön


Herzliche Grüße

1. von Eveline

Was kenn ich nur für bescheuerte Leute...? :klatsch:

Hach, ist das schön mit dem kleinen grünen Kühlschrank, der erlebt echt die bescheuertsten Abenteuer lacher

Schönen Abend lieb Anne :bussi:
Huggels, Eveline

vom 01.03.2007, 20.41
Antwort von Anne Seltmann:

Hihi, hier laufen derzeit wirklich nur noch bescheuerte herum 
Dir auch einen schönen Abend