Ausgewählter Beitrag

Bescherung!

♥~*~✵✩❆~*~✵✩❆~*~♥~*~✵✩❆~*~✵✩❆~*~♥


Wichtelleien 2010





Liebe Wichtelmama  Anette!
Danke für die wundervollen Nettigkeiten.
Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Die Wichtelchen sind ja herzallerliebst und haben schon ihren Platz gefunden.

Fröhliche Weihnachten!

♥~*~✵✩❆~*~✵✩❆~*~♥~*~✵✩❆~*~✵✩❆~*~♥

Anne Seltmann 24.12.2010, 17.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Laura

Hi!

Zu Farbe bekennen: Da es ja jetzt vorbei ist (ja leider leider), habt ihr ja vielleicht Interesse daran, mich näher kennen zu lernen (haha, nein keine Angst: kein Blind-Date) und mich Löcher in den Bauch zu fragen, bezüglich, wie es mit Farbe bekennen weiter geht oder ob es vielleicht andere Projekt gibt, die wir machen könnten. Dazu würde ich eine Live-Schaltung am 27. machen, wenn genug Interesse besteht.

Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen!

vom 25.12.2010, 21.07
Antwort von Anne Seltmann:

Hmmm, dein Projekt ist doch jetzt ausgelaufen und jemand anderes macht weiter. Und andere Projekte nehme ich nicht mehr mit, denn ich habe schon wieder einige, bei denen ich mich angemeldet habe.
Den Lifestream kann ich aus Zeitgründen nicht verfolgen.

3. von GZi

Die Wichtel sind wirklich herzallerliebst!

vom 25.12.2010, 14.35
2. von tonari

ach nee,
meine wichtelpost ist auch noch nicht angekommen
es hapert offensichtlich

vom 24.12.2010, 23.00
Antwort von Anne Seltmann:

Wie schade!
Aber wenigstens ist mein Päckchen wohlbehalten an mein Wichtelkind angekommen.

1. von Anette

Liebste Anne, ich bin NICHT deine offzielle Wichtelmama vom Weihnachtswichteln - ich hab' dich einfach so beschenken wollen ;-) ...
Eine frohe Weihnacht, Anette

vom 24.12.2010, 18.00
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, ich hätte wetten können, dass du es bist  :-))
Tausend Dank Anette!