Ausgewählter Beitrag

Babybauchmotive

Ich hatte gestern, wie schon einmal erwähnt,  mein 1. Babybauchshooting. Zu verdanken habe ich diese Zusammenkunft Yvonne Pfeifer, einer freischaffenden Künstlerin aus Kiel.
Völlig ungezwungen zwischen zwei Kindern, dem werdenden Papa und frei unterm Himmel habe ich den wirklich schönen Bauch der (noch zweifachen) werdenden Mama fotografieren dürfen.
Aus rechtlichen Gründen zeige ich die Bilder nicht, aber da die 6 jahrige Tochter so was wie meine kleine Assistentin war, mußte ihr Schäfchen natürlich auch festgehalten werden als kleines Honorar für sie


Das Schäfchen namens "Herzchen"

 ein schäfchen namens

Wie schön, dass an diesem Tag auch die wundervolle Arbeit von Yvonne Pfeifer fertig war und sie ihr Werk überreichen konnte.

bauchmotive




Es hat mir riesig Spaß gemacht. An dieser Stelle sage ich vielen herzlichen Dank!

Anne Seltmann 04.06.2010, 07.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthie

Oh, ist das ein ♥allerliebstes Schäfchenbild! Der Name passt ja ganz genau!!! Goldig.

vom 05.06.2010, 00.44