Ausgewählter Beitrag

Augen-Blicke...

...oder wie ich die richtige Wimperntusche finde.


Wie viele meiner Artgenossinnen gehe ich nie ohne aus dem Haus.
"Wie jetzt,ohne was?""Na, ohne meine Wimpern getuscht zu haben."Und die wievielte Marke hast du jetzt ausprobiert?""Ups,da müßte ich streng überlegen,aber es sind unheimlich viele".
Es nervt mich,dass ich noch nicht die passende gefunden habe.Da wird in Werbungen hochtrabend versprochen ,was scheinbar bei mir nicht funktioniert.Nun,ich will keine langen Wimpern,die habe ich eh schon,ich will auch nicht den strahlenden Augen-Blick,ich will verdammt noch mal eine Wimperntusche, die nicht schon beim Auftragen verschmiert,die nicht meine Wimpern verklebt,so dass sie brechen,ich will eine die mir nicht die Tränen in die Augen treibt,weil ich nicht die richtige finde,sondern weil ich sie aus welchen Gründen auch immer  nicht vertrage.Ich will, so wie es die Werbung verspricht, auch eine Tusche die wahrhaftig nicht verläuft, wenn ich schwimmen gehe,ich aber dennoch danach aussehe wie ein Vampir und ich will eine Wimperntusche,die komischerweise,obwohl sie sonst verläuft,kaum abzuschminken geht

Anne Seltmann 16.03.2006, 17.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von patty

hmmmm

bei mir wäre das früher der Kajalstift gewesen, das einzige was ich immer aufgelegt hatte. Ab und zu Lippenstift...

Und beim Kajal, da kann man auch suchen bis man zufrieden ist

LG Patty

vom 17.03.2006, 20.19
2. von Eveline

Hach ja..... *seufz*

Erstens hätt ich auch gerne lange Wimpern, zweitens wenigstens eine Wimperntusche, die meine kurzen etwas länger macht....
Wenn ich dann meine, eine gefunden zu haben, dann kannste sicher sein, dass es beim nächsten Kauf einen Nachfolger gibt, der sicher nicht besser ist - zumindest nicht für mich....

Soll ich dir einen Roman schreiben...? augen

Probier's mal mit Kontaktilinsen-tauglichen, evtl. beim Optiker kaufen, die sind von den Allergien her etwas besser...

Nein, bei mir funktioniert das alles auch nicht... :wuetend:

Ich geh mir jetzt mühsam die Schmiere aus dem Gesicht waschen und ins Bettchen :)

Morgen früh haben wir dann das gleiche Problem wieder ;o))

Wünsch dir a guats Nächtle, schlaf guat und träum was Schönes :bussi:

vom 16.03.2006, 23.15
1. von Alexandra

Hallo Anne, es gibt tausend frauen die das gleiche problem haben wie du. seh ich täglich auf der arbeit.
versuich mal eine von Dior *zwinker*

liebe grüsse alexandra

vom 16.03.2006, 18.03