Ausgewählter Beitrag

Auflösung...

des Rätsels, nach so reger Beteiligung



Die Vorher-Nachhershow kann beginnen


Vorher







Nachher




Na? Kann man erkennen was es ist?




In Amsterdam entdeckt


Anne Seltmann 24.08.2007, 21.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Renate

Vermutlich hat der Hersteller den gleichen "Sanitärmarmorlieferanten" wie der von mir vermutete ... :groehll:
Ja, dass wir Frauen wieder mal benachteiligt sind, kann ich auch nur bestätigen: auf der Wies'n (für Nicht-Bayern: dem Oktoberfest) sieht's ja ähnlich aus, allerdings sind die "Lokalitäten" für Männer ganz einfache Bretterverschläge und wir Frauen müssen uns stundenlang vor'm "Häusl" anstellen! :wuetend:
Liebe Grüße und ein Danke für die multi-kulturelle Weiterbildung schickt
Renate

vom 25.08.2007, 09.43
4. von Kerstin

Jaja wir Frauen sind diesbezüglich ja grundsätzlich im Nachsehen! Aber ich hab vor längerer Zeit mal einen Bericht gesehen, dass Amsterdam mit "Wild"pinklern arge Probleme hat und empfindliche Strafen verhängt hat. Dies scheint die Antwort darauf zu sein.
Auch wenn die Frauen logo wieder benachteiligt sind, und es etas duften mag, ich glaube kaum dass so eine Lokation ähnliche "Düfte" (Gestänke) entwickelt wie so mancher S-Bahnhof hier in München! :secret:
Sehr fortschrittlich die Holländer!
Alles Liebe
Kerstin

vom 24.08.2007, 23.39
3. von

:klatsch: lacher Na darauf wäre ich ja gar nicht gekommen...... Hier bei uns gar nicht vorstellbar, sowas in der Fußgängerzone zu finden.... Und wenn man mich fragt, ich muß sowas auch nicht beim Einkaufen haben....

Gruß Ela

:marini1:

vom 24.08.2007, 23.26
2. von kathrin

und die frauen?
oder sind die nicht besoffen?
schon ne echt komische vorstellung, irgendwie.

liebe grüße,
kathrin

vom 24.08.2007, 23.14
1. von Eveline

Das leicht-abwischbare war ja nun nicht ganz falsch :groehll:
Aber die Renate, die lag ja - so relativ gesehen - schon richtig guuuut lacher

Steht das da mitten in der Fußgängerzone oder so? augen
Ich brech weg *vondercouchfalle* :groehll:

Der war gut liebe Anne - wenn auch als Rätsel ziemlich unlösbar :klatsch:

Gut's Nächtle, schönes Wochenende :sunny:
Huggels & :bussi:
Eveline

vom 24.08.2007, 21.52
Antwort von Anne Seltmann:

Die stehen an jeder Ecke, damit die Besoffskiys nicht in die Grachten pinkeln. Ich finds einerseits ja nicht schlecht, aber sooo etwas...ne ne. Und im Sommer stinkts arg
Guats Nächtel dir



2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links