Ausgewählter Beitrag

Auch wenn ich nicht mehr...


an dem Projekt von Jana teilnehme, möchte ich dennoch einmal die Unterschiedlichkeit der einzelnen behandelten Bilder zeigen. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, welche Effekte Texturen erzielen.


1



3


2



4

Anne Seltmann 12.03.2010, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandy

Ich kann mich nur anschließen - sehr schöne Fotos, v.a. das letzte gefällt mir ausgesprochen gut. :-)

vom 12.03.2010, 14.41
4. von Anette

Wunderschön ...
Zu solch einem Bild passen texturen - bei manch anderm empfinde ich sie als "störend" ...
Liebe Grüße, die letzten aus der Wärme, Anette

vom 12.03.2010, 13.20
3. von

Sehr schöne Ergebnisse, wobei mir persönlich das letzte auch am besten gefällt.

Hab einen schönen Start ins Wochenende :photografie

Ela

vom 12.03.2010, 09.50
2. von Renee

das letzte ist ja wunderschön ... ich mag ja sehr die dunklen tonungen und da passt der schöbe gelbe blütenstempel so leuchtend hinein ;-)


vom 12.03.2010, 09.25
1. von Simone

Wunderschöne Bilder. So Texturen machen immer wieder etwas besonderes aus einem Foto. Einzigartig. Liebe Grüsse und schönes Wochenende, Simone

vom 12.03.2010, 08.33