Ausgewählter Beitrag

Auch wenn ich mich wiederhole...

aber ich bin ja sooooooooooo aufgeregt. Übermorgen, also nur noch zweimal schlafen, würden jetzt Kinder sagen, kann ich ihn sehen und hören...ja, ich freue mich auch wie ein Kind auf pfeil0.gif IHN




JAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaa
Aber ich darf mich auf noch mehr freuen. Ich werde auch
pfeil0.gif hier sein, und gemeinsam werden wir pfeil0.gif sie treffen. Ist das ein tolles Highlight? JAAA!!!
Wehe, es wiederspricht hier jemand


Anne Seltmann 11.12.2007, 16.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Anne

Liebe Anne,
ich bin die Anne, die Dir zum Thema "Kur" Entsprechendes über sich berichtet hat. Du erinnerst Dich bestimmt, denn Du hast geschrieben, dass Du Dich freuen würdest, auch bei anderen Themen von mir zu hören. Das habe ich vorgestern getan, aber leider meinen Namen e.t.c. vergessen.....
Dann lass mal die Post abgehen heute und hotte richtig ab!!
Anne, immer noch die zweite :herbst:

vom 13.12.2007, 07.49
13. von Frau Waldspecht

Ich wage es nicht, zu widersprechen ...
Ach - ich wünsch dir unendlich viel Spaß mit Bruce und Bea und Mari!
Habt's fein! :hy:
Lass noch ein wenig Freude für nächste Woche übrig ;-)
's Päggel ist schon gepackt ...

:bussi: Anette

vom 12.12.2007, 19.29
12. von Rosi

Hallo Anne,
wünsche dir mega viel spass bei deinem konzert !! des jahres mit deinem schwarm bruce :ciao: liebes grüssle rosi

vom 12.12.2007, 12.52
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen vielen Dank Rosi, auch dass du hier warst
11. von barbara

der Mann ist einfach nur gut. Ich hab ihn mal auf der Waldbühne erlebt und bin seitdem total begeistert. Selbstverständlich habe ich die neueste CD von ihm. Du bist zu beneiden! :prost:

vom 12.12.2007, 12.51
Antwort von Anne Seltmann:

Wir haben natürlich auch schon die neueste CD :-)))

Danke für deinen Besuch!

10. von Aliena

Ok ... ok ... ich wart denn noch mal ein/zwei Tage. Da war ich mal wieder schneller mit schreiben als aufs Datum zu achten.

Anne die Dritte :-)

vom 12.12.2007, 10.23
9. von Aliena

Na, wie wars denn nun? Mit der Gänsehaut und dem Kribbeln im Bauch. Nun schreib doch mal.

Mein Fall ist er allerdings nicht so ganz. Ich mochte und mag da eher Queen, Genesis, Pink Floyd, Meat Loaf und so. Da habe ich früher ne Menge Konzerte besucht. Oh ja ... und Westernhagen natürlich nicht zu vergessen.

vom 12.12.2007, 10.20
Antwort von Anne Seltmann:

Hey die du da aufgeführt hast mag ich auch sehr, allerdings den Meat Loaf ausgeschlossen, der ist nun nicht mein Fall :-))
8. von

Hi Anne,
kann ich gut nachvollziehen, denn wenn man mich gefragt hätte, wäre ich diese Woche am liebsten zu Led Zeppelin nach London geflogen. Ich tröste mich aber nun mit der entsprechenden CD-Musik, denn solche Massenveranstaltungen sind eigentlich nichts für mich! :bravo: Und im Mai kommt Mark Knopfler nach Oberhausen; das ist näher für mich, billiger und den finde ich u.a. auch ganz toll...
Also genieße es und schreib mal, ob es ein Gänsehautgefühl war, denn dann war es richtig!!
Anne, die zweite ;))

vom 12.12.2007, 08.41
Antwort von Anne Seltmann:

Oh Mark Knopfler finde ich auch mega gut, von ihm habe ich auch eine Menge CD`s

Nun weiß ich aber nicht welche Anne du genau bist

7. von Mari

lach noch einmal schlafen sag ich nur und habe schon feuchte hände vor aufregung ...
ich freu mic noch viel mehr, glaube mir !!!
liebe grüße von mari

vom 12.12.2007, 06.31
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, liebe Mari!
6. von Wolfgang aus Greifswald

Ich freue mich so sehr für Dich liebe Anne, wünsche Dir ein SuperBruuuceKonzert und ein schönes Treffen mit Bea und Mari und bin in Gedanken bei Euch.
GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck von Wolfgang. :sunny:

vom 12.12.2007, 00.03
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank Wolfgang!

Liebe Grüße aus der Weltsegelstadt  :-))

5. von foto_willy

hallo anne, ich wünsche dir viel spass bei dem konzert. lg willy :xmas:

vom 11.12.2007, 23.15
4. von foto_willy

hallo anne, ich wünsche dir viel spass bei dem konzert. lg willy :xmas:

vom 11.12.2007, 23.12
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön Willy, ja Spaß werde ich haben
3. von shayanna

da werd ich bestimmt nicht widersprechen!
ich wünsche euch ganz viel spaß an diesem super highlight! :bravo:

vom 11.12.2007, 20.57
2. von Eveline

Na, eh ned :prost:

Viel Spaß, viel Vergnügen, viel.....

Hab's fein!!!
Huggels, Eveline :bussi:

vom 11.12.2007, 19.23
1. von

Mundzuhalt :kopfschuettel: :lacher: :secret:

vom 11.12.2007, 17.27
Antwort von Anne Seltmann:

k005.gif