Ausgewählter Beitrag

Auch ein Rücken kann entzücken

Nachdem ich für Janas Projekt Zwölf2010 12 X untenstehendes Objekt (Herrenhaus Stift) fotografiert hatte, bin ich heute noch einmal losgestiefelt um schöne winterliche Motive zu finden.


herrenhaus stift2



Mein Weg führte dann am Herrenhaus vorbei und es zog mich magisch einmal auf die Rückseite. Und ich wollte meinen Augen nicht trauen, denn normalerweise ist das Grundstück für Privatpersonen nicht betretbar.  Diesmal aber war das Tor offen und ich wagte mich todesmutig, die Warnung vor dem bissigen Hund nicht beachtend, auf das Grundstück.

herrenhaus stift1

Dabei schreckte ich einige Rehe auf. Leider hielten die nicht so still, wie das Herrenhaus  ;-)



herrenhaus stift3


Später bin ich noch ein wenig durch den Stifter Wald gewandert, doch das Licht war leider nicht mehr so gut für weitere Bilder.
Ich hätte den Sonnenschein von heute Mittag nutzen sollen. Aber morgen ist auch noch ein Tag und übermorgen und...




Anne Seltmann 21.12.2010, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

wirklich sehr schöne Ansicht von hinten!!!

vom 21.12.2010, 17.45