Ausgewählter Beitrag

As far as my feet will carry me


Ich kann mich einfach nicht von diesen alten Boots trennen. So sehen sie nach der gestrigen Arbeit aus! Ein wenig mit meinem Grafikprogramm aufgepeppt, was sollen denn die Leute denken ;-)...Ich werde sie arg schrubben müssen und hoffentlich wird das Leder nicht zu hart

as far as my feet will carry me

Anne Seltmann 06.04.2008, 11.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Wolfgang aus Greifswald

Hallo liebe Anne,
seit langer Zeit meld ich mich nun auch mal wieder. Hatte ein wunderbares WE im Sachsenland (Mari) gehabt und da haben meine alten Wanderstiefel sehr gute Dienste geleistet. Und das sind auch solche Stiefel, von denen ich mich so schnell nicht trennen werde, denn sie sind so bequem und absolut langstreckentauglich, wie ich's bisher och nicht erlebt hab.
Ganz liebe Grüße nach Kiel vom Wolfgang aus der regennassen Stadt an der Ostsee.

vom 07.04.2008, 23.00
3. von kiki

Hallo Anne! Melde mich auch mal wieder! Bin aber jetzt auch erst eine Woche zurück aus den Ferien am Gardasee.Schön war es wieder, wirklich so schön!
Deine Boots!!!! Ein Gedicht! Lass sie so wie sie sind. Nur so sind sie richtig!
Und dein Header!!!!! Wunder- wunderschön!
Liebe Grüße aus der alten Heimat, Christa

vom 07.04.2008, 18.47
2. von Rolf

Hallo Anne,
schöne gelbe Farbe haben Deine Stiefel :zunge: Nach dem Waschen richtig schön einfetten, dann wird's schon wieder.
Tschüss
Rolf

vom 06.04.2008, 20.07
1. von Eveline

I love Calla - toller Header :klatsch:

Solche Boots gehören dreckig :prost:
Lass trocknen und klopf den Dreck weg - was nicht weggeht, gehört hin :ja:

Schönen Sonntag, liebe Huggels :bussi:
Eveline

vom 06.04.2008, 12.04