Ausgewählter Beitrag

Armseelig...


und kleingeistig nenne ich jene Kommentare,
die ich hier hin und wieder bekomme. Wie muss ein Mensch gestrickt sein, der vor Boshaftigkeit sprüht und sein Gift verteilt?
Vielleicht sollte ich mein Bedauern ausdrücken?  Ja, solche Menschen sind einfach bedauernswert!

Anne Seltmann 15.05.2008, 16.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von quizzy

selig die armen im geiste, denn ihnen gehört das himmelreich ... oder so ähnlich?
wie die eveline scho sogt: bugglblosenlossn


vom 16.05.2008, 17.47
4. von Eveline

Ignorieren, liebe Anne, es wird ihnen zu fad werden, wenn du dich nicht ärgerst....

Ich überleg mir grad, ob das armseelig ein Tipp- oder Schreibfehler ist oder wirklich so geschrieben wird - richtig wäre es allemal "arm an Seele".......

:bussi: Eveline *liebdrück*

vom 15.05.2008, 20.47
3. von Thomas

Blogtrolle gibt es immer wieder. Nicht beachten un kommentar als Spam markieren - fertig! Reagierst u auf sie, machen sie weiter und Du bringst sie nie wieder richtig los.

vom 15.05.2008, 19.04
2. von alexandra

hallo Anne, bei Dir auch?

Ignorieren ist die Devise, wie Wu-Lang schon sagt.

Ich lach da nur noch drüber - schau zb: Hier klicken

bleib wie Du bist - bitte

lieben gruss alexandra :prost:

vom 15.05.2008, 18.13
1. von Wu-Lan-Tong

Wnn du sie bedauerst, schenkst du ihnen Aufmerksamkeit augen
Ich würde sie ignorieren glaube ich :coffee:

vom 15.05.2008, 17.38