Ausgewählter Beitrag

Ansichten, Einsichten


Durchbrich deine Denkkreise
die manchmal vernebelt sind
Betrachte das Leben nicht immer
von der negativen Seite
Brich einfach mal Strukturen auf
Komm raus aus diesem
zähen Einheitsbrei

© Anne Seltmann
 

Anne Seltmann 25.10.2006, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Veety

Wenn das Durchbrechen nicht so schwierig wäre ... Ist es aber geschafft, und ändert man/frau die Sichtweisen, öffnet sich eine neue Welt ...

Danke, Anne
LG Veety

vom 26.10.2006, 18.10
2. von Christa

Hallo Anne! Tja, über diese Schneegeschichte bei uns kann man nur den Kopf schütteln.Was hilft da ärgern? Wir können ja leider nichts dran ändern.Heute geht es ja los und das bei jetzt schon 25 Grad!! Toll wäre es ja, wenn keiner hinginge!!! :klatsch: Dann würden die Herrschaften von oben es vielleicht im nächsten Jahr nicht mehr durchziehen.Aber das ist halt nur so ein Traum von mir.
Liebe sonnige Grüße, Christa :sunny:

vom 26.10.2006, 14.25
1. von Tirilli

ein wahrer guter Spruch, liebe Anne. Das sage ich mir jeden Tag, das mit dem Ändern. Was gibt es schwereres. Mir scheint, Stiere sind noch schlimmere Gewohnheitstiere als andere. Abernegativ bin ich eher nicht....

Du, ich wollte vor allem sagen...

ICH FÜRCHT MICH SO IN DEINEM BLOG!!!!!!

*bibber*

;-)
lg. Tirilli

vom 25.10.2006, 23.05