Ausgewählter Beitrag

Alltäglichkeiten N° #18

   Luise-Lottes...




Thema: Flecken


N° #18


Wolkenflecken...

Woche18 1

Blattflecken für beginnende Vergänglichkeiten...

Woche18 2

Lichtflecken...

Woche18 3


Herzflecken die schon eimal beim Projekt Montagsherz waren...


Woche18 4

Flecken...gesehen in einer alten Klinik.

Woche18 5



Anne Seltmann 05.12.2013, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Uiuiui - das letze Bild ist aber schon grass - puhhhh! Ich find's aber hammerhaft, dass du das fotografiert hast. Da sieht man mal wieder - man weiß doch nie, wofür man manche Motive noch gebrauchen kann.
LG - Elke

vom 06.12.2013, 19.42
2. von HoetusPoetus

Boahhhhhh...
Du hast auch so schöne Flecken...!!!

Ich stand total auf der Leitung!
Erst habe ich überlegt WAS ich nehmen könnte..... dann war es zu spät, weil ich diese Woche jeden Tag arbeiten musste...
Menno

Sei lieb gegrüßt!!! Katja

vom 05.12.2013, 22.55
1. von minibar

Tolle Flecken hast du zu zeigen.
ABER, dein besonderer Tag ist doch heute, nicht wahr?
Ein neues Jahr hat für dich begonnen.
Dafür wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Wohlbefinden.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es eine Schnapszahl, liebe Anne.
Ganz liebe Grüße Bärbel

vom 05.12.2013, 17.48
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Bärbel für dein Lob an meinen Bildern!

Babs, ich habe heute NICHT Geburtstag, ich hatte am 5. November! Dennoch recht herzlichen Dank für deine Wünsche und ja, es ist eine Schnapszahl  :-)