Ausgewählter Beitrag

Alltäglichkeiten N° #17

Luise-Lottes...




Mir war heute nicht nach "normalen" Mützen. Ich selbst trage ja auch keine und Lust auf Mützenjagd hatte ich nicht. Aber dafür liefern heute brav meine Figuren welche.





N° #17



Woche17 1


Woche17 2


Woche17 3



Anne Seltmann 28.11.2013, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Super, liebe Anne, bei mir sind die beiden auf dem ersten Bild auch nicht lebendig, lach.
Klasse, deine Auswahl!
liebe Grüße Bärbel

vom 29.11.2013, 22.21
3. von HoetusPoetus

ohhhhh der erste ist so knubbelig süüüüüß ...
Ich liebe Zwerge, Wichtel und Trolle !!!
Bei meiner Ma steht ein Wichtel auf dem Grab, da habe ich immer das Gefühl DER guckt mich an....egal wie ich stehe...
und wenn es regnet, dann meine ich, er hat die Mütze etwas ins Gesicht gezogen....
Die Köche sind auch Klasse... die haben auch so schöne Nasen.

Liebe Grüße!!!
Katja


vom 28.11.2013, 21.20
2. von Luiselotte

...einfach nur klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!



vom 28.11.2013, 21.14
1. von vivilacht

nette Idee

vom 28.11.2013, 20.24