Ausgewählter Beitrag

Alltäglichkeiten N° #15

Luise-Lottes...
 


Luises Wunschliste: Laternen/Lichtquellen



Die ersten drei Bilder habe ich in Paris geschossen. Ich liebe diese alten nostalgischen Lampen. Letztes Bild zeigt zwei Poikugeln, die ich 2010 pfeil0.gifhier erstanden habe. Da sieht wahnsinnig toll aus, wenn man in einem dunklen Raum die Kugel bewegt. Wenn ihr Zeit habt, schaut euch ruhig einmal das Video dazu an.



N° #15



Woche15 1


Woche15 2


Woche15 3


Woche15 4





Anne Seltmann 14.11.2013, 09.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Oh, was für schöne Lichter und Lampen.
Die Lichtpunkte-Schau ist ja super´, mit dem Feuer, das war ihnen wohl doch nicht ganz so geheuer, lach.
Ein schöner Beitrag zu den Lampen.

vom 20.11.2013, 17.53
3. von Luiselotte

...einfach ein wunderschöner Beitrag! Die Auswahl ist dir herrlich gelungen bei der Zusammenstellung! Ich grüße dich von Herzen!
♥ Luiserl ♥

vom 15.11.2013, 19.23
Antwort von Anne Seltmann:

Ich danke dir sehr Luiserl!
2. von skriptum/skryptoria

Was für eine schöne Auswahl! Das Video ist ja raffiniert! Am allerbesten gefällt mir das erste Foto ... es lässt so herrlich viel Spielraum, um die Gedanken baumeln zu lassen! ;o)

vom 15.11.2013, 13.51
1. von Elke

Ich teile deine Begeisterung für alte Laternen. Und jetzt, wo du Paris erwähnst, fällt mir ein, dass ich bei meinen Berlinfotos hätte gucken können. Aber ich glaube, ich habe auch so einiges gefunden. Diese Poikugeln (klingt wie Koikarpfen) kenne ich nicht, muss ich mir mal ansehn.
Liebe Grüße
Elke

vom 14.11.2013, 18.13