Ausgewählter Beitrag

Alltäglichkeiten Mai N° #03

Luise-Lotte



Thema: Treppen






Mai N° #03




Eine Treppe am Schloss Versailles...



treppen1


am Père Lachaise...




treppen2


an der Ostseehalle...



treppen3


in einem Leuchtturm.


treppen4



Anne Seltmann 15.05.2014, 06.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Luise-Lotte

Wunderwunderwunderschön, dein Beitrag,
liebevoll und achtsam ausgewählt und
herrlich in Szene gesetzt.
Ich danke dir!
♥ Luiserl

vom 15.05.2014, 21.31
3. von vivilacht

diese Leuchtturm Treppe, die wirkt herrlich, die wuerde ich aber nicht rauf oder runtergehen. Das lasse ich gerne andere machen. Von Versaille habe ich keine solche Treppe im MOment in Erinnerung. Vielleicht, weil ich solche nicht gerne gehe.

vom 15.05.2014, 20.00
2. von minibar

Liebe Anne, wunderschöne Treppen zeigst du. Die im Dunklen in Paris hat richtig was. Dann der Friedhof.
Aber die Wendeltreppe, die ist einfach super.
Dabei hätte ich auch eine besondere Wendetreppe zu zeigen gehabt, wieder die besten Sachen vergessen....
Liebe Grüße Bärbel

vom 15.05.2014, 17.54
1. von Elke

Schöne Treppen, vor allem das Licht- und Schattenspiel beim dritten Foto find ich toll. Tut mir übrigens leid, dass es in letzter Zeit von mir so wenige Kommentare gab - komme einfach manchmal nicht nach. Du bist auch bei facebook hab ich gesehen. Da bin ich nun auch beigetreten.
Lieben Gruß
Elke

vom 15.05.2014, 15.02