Ausgewählter Beitrag

Alltäglichkeiten März N° #01

Luise-Lottes...




Thema: Buchstbaben



 N° #01


buchstaben1



buchstaben2



buchstaben3



buchstaben4



buchstaben5



buchstaben6



Anne Seltmann 06.03.2014, 06.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Luiserl

...eine alte Schreibmaschine, ein Traum und dann auch noch von innen. Herrlich, ich bin einfach nur begeistert, eine liebevoller, herzlicher Beitrag, denke dir!

vom 06.03.2014, 15.37
3. von vivilacht

herrlich die Idee mit der Schreibmaschine und mir gefaellt das "Babytuch", das bestickte. Ist es auf einer Windel gestickt?
auch die Kaffeebohnen sind eine gute Loesung fuer die Buchstaben

vom 06.03.2014, 15.20
2. von minibar

C A FF E E, trink nicht so viel Kaffee, nicht für Kinder ist der Türkentrank, schwächt die Nerven, macht die blaß und krank. Sei doch kein Muselmann, der das nicht lassen kann.
Diese Lied geht mir nun durch den Kopf, lach.
Aber die Art Geburtsurkunde ist ja Klasse.
Dein Schlüsselanhänger ist auch super, ich habe einen Laptop aus dem Laden, der auch jede Menge Buchstaben hat, lach. Aber deine alte Schreibmaschine ist natürlich der Knaller.
Liebe Grüße Bärbel

vom 06.03.2014, 12.17
1. von Christa

Hallo liebe Anne,
dein Header ist ganz bezaubernd!!! Meine Farben! Ich liebe blau.
Und dieses Sticktuch!! Selber gestickt? Dein Sohn? Wunderschön ist das Tuch. Ich liebe solche Dinge.
Ganz liebe Grüße aus der sonnigen Heimat,
Christa :marini1:

vom 06.03.2014, 09.51