Ausgewählter Beitrag

Alltäglichkeiten Januar N° #04







 N° #04



 Januar 2014 8


Januar 2014 9


Januar 2014 10


Januar 2014 11



Früher hatte ich einen Schuhtick...ich hatte unsäglich viele in allen Farben...immer passend auch zum Pullover oder Bluse. Ob es Sandalen, feste Schuhe oder gar Stiefel waren. Das hat sich mittlerweile gelegt. Wenn es hoch kommt, habe ich gerade 2 Paar Stiefel, 3 Paar feste Schuhe und 5 verschiedene Sandalen.


Unteres Bild zeigt aufgehängte Schuhe, welches man immer öfters in Städten sieht.
pfeil0.gifHIER findet man einige nette Erklärungen dazu, warum das so ist...aber ganz genau weiß das keiner!
Dieses Phänomen nennt man übrigen shoefiti




Anne Seltmann 23.01.2014, 08.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Liebe Anne, die mit dem rosa und hellblauen Schäfchen sind ja süß.
Danke für den Link zu den Schuhen auf den Leinen oder in Bäumen.

vom 25.01.2014, 20.20
2. von Luiserl

....das erste Bild finde ich schön, aber die anderen Bilder auch. Ich danke dir für deinen Beitrag und grüße dich von München! luiserl

vom 23.01.2014, 19.26
1. von Elke

Danke für den Hinweis auf Shoefiti - jetzt weiß ich endlich mal, was das soll. Deine Bildauswahl gefällt mir.
Liebe Grüße
Elke

vom 23.01.2014, 16.06