Ausgewählter Beitrag

Alltäglichkeiten Januar N° #01


Luise-Lottes...




Fundstück: Was ist heute für dich eine besondere Alltäglichkeit?


Für mich ist seit meinem 13. Lebensjahr meine Gitarre eine besondere Alltäglichkeit. Es vergeht kein Tag an dem ich sie nicht einmal in der Hand gehabt und gespielt habe. Seit Jahren ist sie auch Begleiterin in meinem KiGa, da wir ein sehr musikalischer Kindergarten sind. Ich besitze im übrigen zwei Westerngitarren. Mein Traum aber ist eine pfeil0.gif Dobrogitarre




 N° #01



Januar 2014 1


Januar 2014 2



Anne Seltmann 02.01.2014, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Liebe Anne, für 2014 dir alles, alles Gutem Gesundheit, Glück, Freude und Frieden.
Das ist ja echt eine besondere Alltäglichkeit.
Wunderschön ist die erste Aufnahme. Solche edlen Feststeller sieht man nicht mehr oft. (Lebte mein Vater oder mein Bruder noch, hätte ich sie nach dem Fachbegriff dafür gefragt ;-) )
Gitarre ist ein wundervolles Instrument.
Dir alles Gute für 2014
Bärbel

vom 02.01.2014, 16.24
2. von Elke

Schön fotografiert! Ich wollte, ich wäre wie du am Gitarre spielen dran geblieben. So eine Dobro sieht schon sehr futuristisch aus. Ist bestimmt ein tolles Teil, aber rein optisch gefällt mir eine schön gemachte reine Holzgitarre doch besser.
LG - Elke

vom 02.01.2014, 14.54
1. von Luiserl

....welch wunderschöne Fotos und Worte dazu....vielen herzlichen Dank!!

vom 02.01.2014, 13.58