Ausgewählter Beitrag

Alles Gute Andaluciones...

für pfeil0.gif dich...und auch für die weiteren Seiten deines noch nicht geschriebenen Buches!


"Ola Gabriela!
Virtuel mag dieses Buch nun seine Seiten schließen...so leid es mir tut! Aber DEIN Buch schreibt noch viele Seiten, ob positive oder negative. In diesem Sinne wünsche ich dir wieder volle aber auch gute Seiten, die du wieder aufschlagen kannst...
Ich danke dir für dir gute Zeit DEINES virtuellen Buches und bleibe in Gedanken bei dir! Und vergiss niemals, ein Buch läßt sich immer wieder öffen, niemals gleich, aber anders...
Alles Liebe für dich auf den weiteren Seiten die das nächste Buch für dich offen hält

Anne"

Anne Seltmann 23.04.2008, 23.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Holá querida Anne,

habe soeben erst gesehen, dass du mir einen Extrabeitrag gewidmet hast und sende dir muchisimas gracias dafür.

Tränchenwegwischende und mailversprechende Grüsse de todo corazón ( eben dem Herz das auch einen Beitrag bekam )

Abrazos de Gabriela

vom 28.04.2008, 19.58
Antwort von Anne Seltmann:

Holá Gabriela, ich freue mich sehr von dir ein Lebenszeichen zu lesen. Die Bloggerwelt, DEINE Bloggerwelt ist ganz schön beunruhigt...
ALLES wird gut,liebe Gabriela!!!