Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz N° #11

  Kalles...






N° #11








11




Das ist Freddy! Freddy ist ein sehr anhänglicher Kater und er begleitete manchmal eines meiner Kiga Kinder (das Frauchen) in den Kindergarten. Und wenn man ihm sagte "Geh wieder nach Hause" trottete er los. Ob er nun tatsächlich nach Hause ging, konnten wir nicht nachvollziehen, aber lustig wars dennoch, weil die Kinder glaubten, dass er es tatsächlich macht.





Anne Seltmann 02.12.2014, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Anne,
dieser Kater geht garantiert nach Haus, aber auf seinem eigenen Weg!!!
Wunderschönes Portrait!
Liebe Grüße
moni

vom 03.12.2014, 10.53
1. von kalle

Liebe Anne,

ein schöner Kater! Er hat bestimmt verstanden, was man ihm sagt - das kann unser Kater auch; allerdings machen die wenigsten katzen das, was man ihnen sagt!

Dankeschön und liebe Grüsse kalle

vom 02.12.2014, 15.41