Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz 2019 N° #14



N° #14


Dieser Blick...

Katze:" Kann ich so lange zu dir, meine Menschin ist mal wieder nicht zu Hause?"
Ich:" Tut mir leid Kätzchen, wenn ich dich näher an mich ranlasse, habe ich Schnupfen, Husten etc.
Du musst leider noch ein Weilchen warten!"















Anne Seltmann 02.06.2019, 19.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Biggi

Hallo liebe Anne,
was für ein Blick... da hätte ich nicht widerstehen können.
Aber wenn Du eine Katzenhaarallergie hast, kann ich verstehen das Du sie nicht hinein gelassen hast.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Biggi

vom 03.06.2019, 06.55
1. von Jutta

Liebe Anne,

der Blick ist eigentlich ganz eindeutig - fragend, hoffend, aber auch ein wenig ängstlich. Ob Tiere wirklich so fühlen oder interpretieren wir nur etwas hinein. Toll hast Du diesen Moment festgehalten.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.06.2019, 21.47