Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz 2015 N° #10


N° #10







Hin und wieder finde ich doch noch ein Kätzchen, auch wenn es das Fotoscheue Tierchen meiner allerliebsten Lieblingsstieftochter ist  ;-) Mir kommen nicht so viele Katzen über den Weg gelaufen, außerdem muss ich schon ein wenig Abstand halten ob meinerKatzenhaarallergie. Manchmal ärgert mich das schon, denn immerhin
finde ich sie soooooo süß! In meinem nächsten Leben komme ich ohne Allergien auf die Welt und dann habe ich gleich zwei Katzen, jawollllja!
 


Anne Seltmann 16.06.2015, 08.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sylvia Hubele

Ja, so eine Katzenallergie ist schon blöd. In den meisten Fällen ist die ja nicht wegen der Haare, sondern wegen des Katzenspeichels, mit dem sie diese Haare immer ablecken. Das Ergebnis ist jedoch das Gleiche. :-(
Ein schöner Blick auf die Katz :-)
viele liebe Grüße
Jaelle Katz

vom 18.06.2015, 21.18
1. von Terragina

Wie gemein es ist, allergisch zu sein, wenn man die Miezen eigentlich gern mag. *tröst*

Dein Fotos ist toll, vor allem den Bildausschnitt finde ich hier äußerst gelungen. Und siehst Du, nun hast Du doch ein Foto gefunden um dabei zu sein. ;)

Viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 16.06.2015, 14.09
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links