Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz 2015 N° #03 und N° #04


Ich hänge hinten ran, darum gibt es heute zwei Katzen!



                                                      
N° #03
                            



N° #04



 



Sylvias...

Anne Seltmann 21.02.2015, 08.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Terragina

Was für ein süßer Blick... was sie wohl gerade denkt? :) Und die Dekokatze gefällt mir auch total gut. Ist das Holz?

Schön, dass Du noch zwei Beiträge bei Sylvia nachgereicht hast. ;)

Liebe Grüße & einen schönen Samstag,
Kerstin

vom 21.02.2015, 12.37
2. von kalle

Hallo Anne, da geht es dir wie mir. Deshalb habe ich das Projekt auch abgegeben. Aber deine "Nachzügler" sind auch ganz nett: die eine schaut so schmusig, und die andere "unechte" Katze ist richtig gut drauf! Herzliche Grüsse kalle ::cat:

vom 21.02.2015, 11.04
1. von Sylvia Hubele

Liebe Anne,
das sind zwei sehr schöne Katzen :-)
Die obere scheint zu fragen, wann es denn endlich etwas zu futtern gibt, während die untere ihr Futter schon hat, und nur noch breit und zufrieden grinst.
viele liebe Grüße
Sylvia

vom 21.02.2015, 09.54