Ausgewählter Beitrag

Alle Jahre wieder



alle jahre wieder

klagt der patient

hat nichts anderes zu tun

als das er in die praxen rennt

 

ungeduldig jammert er

grummelt und lammentiert

weil er denkt

das alles nur IHM passiert

 

doch die schlange

wird lang und länger

kein mitleid ist  in sicht

der MTA wird bang und bänger

und das fest das leuchtet licht


 

erbarmen mit den schwestern

und mit den ärzten zur weihnachtszeit

versucht`s mit hausmittelchen

so hat jeder seine freud


 

© Anne Seltmann


 

Anne Seltmann 25.12.2005, 16.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Danke, dir auch :)

Wenn die Anette schon so Zahnweh hat, dann ist es ja gut, wenn ich sie durch meine Dappigkeit zum Lachen bring... :))

Gute Nacht dir und schönen Tag morgen!
Wünsch euch den ersehnten Schnee und stell dir einstweilen nen Schneemann her Oo (könnte das einer sein? mit viel Phantasie ;))

Liebe Grüße, Eveline

vom 26.12.2005, 00.26
2. von Frau Waldspecht

Danke, danke, ich hab geschmunzelt, und ich werd´s morgen mit in den Nachtdienst nehmen. (Ich könnt´s ja an die Tür der Notfallambulanz hängen *gg*)
Wir versuchen morgen früh unseren Langschlafrekord zu brechen ;-)).
Ich erlaub mir jetzt einfach, dich fest zu umarmen!
((Anne))
Wünsche euch noch einen schönen 2. Feiertag.
Ganz liebe Grüße, Anette :rose:

vom 25.12.2005, 23.04
1. von Eveline

Liebe Anne,

wie für Frau Waldspecht Hier klicken gemacht - klasse!!! :rose:

Wünsch dir eine gute Zeit!
Alles Liebe, Eveline

vom 25.12.2005, 21.46
Antwort von Anne Seltmann:

Hach ist das lustig,gerade dieses Werk hatte ich zuerst bei Frau Waldspecht geschrieben und dann hier rein gesetzt,weil ich ihren Beitrag gelesen hatte

Ich wünsche dir auch eine gute Zeit
und Danke fürs Lesen