Ausgewählter Beitrag

Alle Jahre wieder...

feiert die Stadt Hamburg den Geburtstag ihres Hafens. Diesmal war es der 819.
Wer mich kennt weiß, dass ich leidenschaftlich Schiffe und Details fotografiere. Aber nachdem wir nunmehr schon das dritte Mal dort waren, würden sich die Bilder nur wiederholen. Wer mag kann ja mal auf die pfeil0.gifHamburg Seite klicken und sich dort die Bilder anschauen. Lohnen tut es sich in jedem Fall
Außerdem war es viel zu heiß und ein schattiges Plätzchen ließ sich auch nicht so leicht finden. Menschenmassen verdarben eh den Blick auf das Spektakel und so entschloß ich mich aus dem Bauch heraus Menschen zu fotgrafieren.

























Anne Seltmann 14.05.2008, 10.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von shayanna

dein bauch hat dich bestens beraten!
du weißt, ich "stehe" auf solche fotos... mehr als auf alles andere...
und diese sind einfach erste sahne, wie man so sagt!
bin begeistert!
:klatsch:

liebumarm
shayanna

vom 16.05.2008, 12.40
2. von Frau Waldspecht

Beim nächsten treffen zeigst du mir bitte, wo du am nicht vorhandenen Bauch die Kamera hast :-) ...
Wunderschöne Porträts, die du uns hier präsentierst ...
Klasse gemacht!

Liebe Grüße, *liebdrück* Anette


vom 14.05.2008, 20.02
1. von Eveline

Wenn man wo schon ein paarmal war, meint man, alles schon mal fotografiert zu haben, das geht mir auch immer wieder so :sunny:
Das sind jedenfalls schöne Momentaufnahmen und mal ein anderer Blick, fein :bravo:

Huggels, Eveline :bussi:

vom 14.05.2008, 14.53