Ausgewählter Beitrag

Aha

So sieht also meine Statistik aus,wenn ich wissen will, aus welchen Ländern man mich besucht

Deutschland
 
90,4%
Schweiz
 
6,7%
Italien
 
1,0%
Österreich
 
1,0%
GB
 


Und so wurde "gebraust"


Browser
Anzahl
MSIE 6.0
 
69,2%
MozillaFireFox 1.5
 
21,2%
MozillaFireFox 1.0
 
4,8%
Opera 8.5
 
1,0%
Netscape 7.1
 
1,0%
Safari 2.0
 
1,0%
MSIE 5.2
 
1,0%
Mozilla Seamonkey 1.0
 
1,0%

Anne Seltmann 10.05.2006, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

1 % gehört mir (vielleicht auch nur 1/2es), denn auf Safari geht höchstwahrscheinlich nur das Apfelherz.:)
Schön, die Möven und die Schrift. Mich würde interessieren, welche das ist...

Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Weekend, Karin

vom 12.05.2006, 14.27
5. von Sylvie

Wie Du siehst, habe ich irgendwie murks gemacht in meinem letzten Kommentar.
Man bin ich heute chotisch*augenverdreh*


Sylvie

vom 10.05.2006, 16.18
4. von Sylvie

Toll, Du hast immer die schönsten Header :-)Hier klicken
Nur das dunkelblau finde ich auch nicht ganz so augenfreundlich.
Bin jetzt schon auf den nächsten Header gespannt, weil die immer so unterschiedlich und doch immer wieder wunderschön sind.
Klar, sage Dir gerne Bescheid:-)

Liebe Grüße

Sylvie :sunny:

vom 10.05.2006, 16.08
3. von Frau Waldspecht

Bei mir sind 3,9% Össis dabei *sfg*
Dein neues Outfit gefällt mir, nur die dunkelblaue Farbe beißt sich ein wenig mit dem graublau...
Und die Vöglechen sind allerliebst.
Bei dir piepst´s wohl ;-).
Liebe Grüße, Anette :bussi:

vom 10.05.2006, 12.08
2. von Eveline

Da klick ich mich täglich 20 mal österreichisch auf deine Seite und dann bin ich nur 1 % augen
Nene, da stimmt was nicht, geht nicht, gibt's nicht :groehll:

Busserl, schön's Dägle :)

vom 10.05.2006, 09.12
1. von Eulchen

Hallo Anne

Wo kannst Du die Länderstatistik einsehen?
Und noch eine Frage wie kriegt man dieses Wetterkästchen das Du rechts unten hast in den Blog und wie findet man das überhaupt?

Wünsch Dir trotz meiner Fragen einen schönen Tag
Eulchen :sunny:

vom 10.05.2006, 08.39